Unser Team

Willkommen im Team HUBACHER!

HUBACHER GmbH ist ein renommiertes, mittelständisches Unternehmen 
aus der Gebäudetechnik

Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken

wir unseren motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern.

Lernen Sie uns kennen!


Arbeiten bei HUBACHER

Unser tägliches Bestreben ist es, dass HUBACHER ein freundliches und zuverlässiges Unternehmen ist und bleibt, für unsere Kunden sowie für unsere MitarbeiterInnen und deren Familien gleichermaßen. Wer bei HUBACHER arbeitet, ist nicht einfach nur Mitarbeiter - Wir sehen uns gewissermaßen als HUBACHER-Familie. 

Wir verbringen sehr viel Lebenszeit bei der Arbeit und mit unseren ArbeitskollegInnen. Da ist es besonders wichtig auf ein gutes zwischenmenschliches Miteinander zu achten. Gemeinschaftliche Aktivitäten helfen dabei ungemein. Ob bei einer netten Jahresabschlussfeier in unserem tollen Büro-Ambiente, beim gemeinsamen Grill-Event, Public Viewing oder bei sportlichen Aktivitäten, wie Tischtennis, Kegeln oder auch beim Darten. Wir organisieren verschiedenste Aktionen für unsere Mitarbeiter und unterstützen jede Eigeninitiative, um das Betriebsklima zu stärken.

In unserem Loft-Büro gibt es leckere Kaffee- und Kakao-Spezialitäten aus eine Profi-Kaffeemaschine. Außerdem ist immer gesundes Obst und Nervennahrung, in Form von Süßigkeiten und Kaltgetränken zur Hand. Unsere Mitarbeiter dürfen darüber hinaus, nach Absprache die Firmeninfrastruktur, wie z.B. Mobiltelefone, Notebooks, Werkzeuge; Materialien und Fahrzeuge, unter den steuerlichen Voraussetzungen nutzen. Denn wenn wir uns alle wohlfühlen, setzen wir uns auch für unsere Kunden ein und liefern gute Handwerksleistungen ab.

Das angenehme Arbeitsklima, der partnerschaftliche Führungsstil auf Augenhöhe sowie die geregelten Arbeitszeiten und die überdurchschnittliche Entlohnung machen HUBACHER zu einem attraktiven Arbeitgeber und zu einem familienfreundlichen Betrieb. 

Unser Team

Uns ist es wichtig, dass unsere derzeit ca. 60 Mitarbeiter rundum zufrieden sind.

Daher bieten wir neben einem gut strukturierten Arbeitsumfeld abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten. Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit Perspektive sowie kontinuierliche Coaching- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
Da ein gutes Betriebsklima für uns an erster Stelle steht, trifft sich das Team regelmäßig zu interessanten und spannenden Events.
  • Bildtitel

    Grill-Seminar bei SANTOS, 13. Mai 2022

    Button
  • Bildtitel

    Verabschiedung unseres Obermonteurs in den Ruhestand

    Button
  • Bildtitel

    Messebesuch 2019

    Button
  • Bildtitel

    Interne Schulung 2019

    Button
  • Bildtitel

    Eishockey-Event 02.2019 / Köln-Arena

    Button
  • Bildtitel

    Sommerfest 2019

    Button
  • Bildtitel

    Sommerfest 2019

    Button
  • Bildtitel

    Jahresabschluss-Feier 2019

    Button
  • Bildtitel

    Weihnachtsfeier 2018

    Button
  • Bildtitel

    Letzter Arbeitstag in 2018

    Button
  • Bildtitel

    Kart-Fahren 12.2016 / Michael Schumacher Kartbahn

    Button
  • Bildtitel

    Weihnachtsfeier 2016

    Button

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Hier klicken!

Share by: